Heilpraxis für Osteopathie Kirstin Ziller

Praxisblog

Terminbuchungssysteme zusammengeführt

Bislang existierten zur Buchung von Terminen an meinem Aachener und Berliner Standort unterschiedliche Buchungssysteme. Ab sofort existiert nur…

Veränderte Parksituation in der Elisabethstraße

Aufhebung der Vollsperrung Nachdem die Bauarbeiten am neuen MotelOne abgeschlossen sind, ist die Elisabethstraße wieder als Einbahnstraße aus…

Terminbuchungsseite für Standort Aachen mit frischem Wind

Unser Terminbuchungsseite für den Standort Aachen steht ab sofort in neuem Layout und mit erweiterten Funktionalitäten zur Verfügung….

Terminübersicht Berlin

Bislang habe ich einen zusammenfassenden Überblick über anstehende Termine an meinem Praxis-Standort Berlin in einzelnen Blogbeiträgen gegeben. Ab…

Heilen mit den Händen

Ich möchten Ihnen heute die ZDF-Dokumentation Osteopathie – Heilen mit den Händen empfehlen. In der 3SAT-Mediathek können Sie…

Optimierung des Datenschutzes

Dass ich in meiner Praxis den Datenschutz sehr ernst nehme, unterstreiche ich erneut mit einigen Änderungen auf meiner…

Datenschutz beim Rechnungsversand

Unser Online-Buchungssystem wird – genau wie der Internetauftritt insgesamt – über eine verschlüsselte Verbindung abgewickelt. Die Datenverarbeitung für…

Bauchlage bei Säuglingen

Heute möchte ich in meinem Blog darauf eingehen, wie wichtig die Bauchlage für Säuglinge ist und welche Bedeutung…

Faszien – Faszination in Bildern

Mitte 2016 erschien das Buch “Faszien – Architektur des Menschlichen Fasziengewebes” von Jean-Claude Guimberteau und Colin Armstrong im KVM –…